willkommen bei froosh.

wir sind eine eigenständige schwedische firma mit niederlassungen in stockholm, kopenhagen, helsinki und oslo. unser geschäft ist die frucht: wir machen nichts anderes. froosh wurde entwickelt, um den konsumenten in den nordischen ländern eine delikate, gesunde und bequeme art zu bieten, mehr obst auf ihren speiseplan zu zaubern und den gesunden lebensstil zu vereinfachen.

wir entwickeln unsere eigenen rezepte: wir pressen, zerdrücken und zerstampfen etliche qualitativ hochwertigster früchte in unsere glasflaschen oder pappbechern. die zugabe von konzentraten, zucker oder der gebrauch von konservierungsstoffen kommt für uns nicht in frage. faktisch setzen wir den früchten nichts zu – froosh ist zu 100% reine pure frucht und sonst nichts.

wir lieben obst. nicht nur weil es sehr lecker ist und viele vitamine beinhaltet, sondern weil der tropische obstanbau eine einnahmequelle und somit der weg aus der armut für millionen von familien in entwicklungsländern ist.

durchforste unsere seite, um mehr über obst, gesundheit, unsere produkte und unser obstplantagen-programm in erfahrung zu bringen.

karriere.

wir sind eine schnellwachsende unternehmung und ständig interessiert mit talentierten menschen in kontakt zu treten. hinterlasse eine nachricht: info@froosh.com

welcome to froosh.

we are an independent swedish company with offices in stockholm, copenhagen, helsinki, oslo & tokyo.

our business is fruit: we don’t do anything else. froosh is designed to give consumers in the nordic countries a convenient, delicious and healthy way to get more fruit into their diet and make it a little easier to live a healthy life.

we create our own recipes: squeezing, pressing and mashing lots of top quality fruit into our glass bottles and paper cans. we would never use concentrates, add sugar or use any preservatives. in fact we don’t add anything at all – froosh is 100% fruit and nothing else.

we love fruit. not just because it’s delicious and contains lots of great stuff, but also because tropical fruit farming offers a source of income and a way out of poverty for millions of families in developing countries.

navigate the page to know more about fruit, health, our products & our fruit farm program.

work with us.

due to GDPR, we advise you not to submit spontaneous applications at this time.

we are now looking for a finance manager in finland. read more here.